Montag, 6. Mai 2013

Frühling, Inchies und neue BOMs

...jetzt ist er endlich da - der Frühling.
 Alles wächst und die Natur hat nun keine Lust sich länger zurückzuhalten...
Mit einem Schlag verblassen die Erinnerungen an den sehr langen und vor allem dunklen Winter...
Ich kann mich einfach nicht sattsehen an unserem Garten :-)

Ausserdem habe ich mal ein wenig mit meinen Inchies gespielt...
Und kennt ihr eigentlich schon diese BOM's ? Vielleicht geht ihr mal schauen...

Forest QAL - Waldtiere - Paperpiecing - einfach superschön!!!

....ausserdem startet am 15. Mai ein neuer Stick-BOW bei Fandom In Stitches - dort gibt es dann
 jede Woche einen neuen Block
Mal sehen, was uns dort erwartet...

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Einen wunderschönen Garten hast du, danke für den Link zum BOM.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Garten hat gesagt…

Auf Deinen Garten kannst Du wirklich stolz sein - er ist eine Augenweide. Der Frühling ist schon was ganz besonderes.
Viele liebe Grüße
Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

oh nein, ich darf nicht gucken, so bekomme ich wirklich Stress *lol*
Gerne gucke ich aber bei dir im Blog was du machst.
LG
Bente

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

oh nein, ich darf nicht gucken, so bekomme ich wirklich Stress *lol*
Gerne gucke ich aber bei dir im Blog was du machst.
LG
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch