Sonntag, 26. Mai 2013

alt und neu...

Das Hochladen der Bilder funktioniert jetzt wieder, aber es dauert EWIG! Vielleicht hat noch jemand eine zündende Idee? Ich freue mich über jeden Tip. Die anderen Tips habe ich mittlerweile alle ausprobiert :-)
Ausserdem habe ich jede Menge Gardinen genäht!
  links - alt , verwaschen und grässlich  / rechts - der neue Gardinen-Stoff von Ikea, Design Helen Trost
Damit eine Verdunkelung gewährleist ist und weil es optisch ansprechender ist, habe ich den Stoff doppelt liegend verarbeitet - somit habe ich innen und aussen ein ansprechendes Ergebnis
  Wir haben unseren Eriba Triton BS gegen einen Troll M ausgetauscht. Der "neue" ist einen halben Meter länger, wodurch unsere Tochter ein breiteres Bett erhält. Eine Liegefläche von ca. 60cm Breite ist jetzt einfach zu klein gewesen.
 Gleich zu Pfingsten haben wir eine Testfahrt nach Runkel an der Lahn unternommen. Der Stellplatz war wirklich sehr schön, direkt neben einer rot blühenden Kastanie...
....eine Platzempfehlung kann ich allerdings auf Grund der schlechten sanitären Anlagen nicht aussprechen!
 Das Örtchen Runkel ist allerdings sehr schön. Viele Fachwerkhäuser schmücken den Ort und ein traumhafter Schlossgarten lädt zur Besichtigung ein...
Man hatte hier das Gefühl, die Zeit sei einfach stehen geblieben.
und es war Entspannung pur, was aber auch mal dringend nötig war :-)

1 Kommentar:

Shadow-Witch hat gesagt…

oh ja, die Gegend um Runkel ist schön, das vermisse ich manchmal, hier in der Lünburger Heide ist es doch relativ flach.
Aber das Wochenende 5. - 7.7. bin ich in Netphen!!!
Liebe Grüße von der ollen Hex

Vielen Dank für deinen Besuch