Donnerstag, 18. April 2013

Block-Flut :-)

...ja , ihr lest richtig! Ich habe so unglaublich viele Blöcke erhalten im April und noch einige fertiggestellt und versandt. Folgende superschöne Blöcke sind eingetroffen - gleich 4 Stück von Viola
und zwar... (Blocknamen folgen!)
einen 
 einen
 einen
 einen
 ....von Andreav67 gab es einen "Jacobs Ladder"
 von Dosy einen "Wild Geese Chase"
 von Milchknilch einen ...
von Deirdre einen "Dark & Light Star"
 Ich habe natürlich auch noch einige fertiggestellt. Diese drei sind an Herbstblume/Sonja gegangen.
ein "Dancing Star"
ein "No Name Block"
und ein "Rambler"
Diese fünf gingen an Viola:-)
ein "Cock's Comb"
 einen "Squire Smiths Choice"
 einen "Pineburr 2"
einen "Sarah's Favorite"
 und zum guten Schluss einen "Logs In Logs Scrab Block"
Violas gemusterten japanischen Stoff fand ich als besonders schwer zu kombinieren! Ich habe es stellenweise nicht geschafft, dass ihr Stoff so richtig gut zur Geltung kommt. Ich hoffe, dass sie trotzdem mit den Stücken zufrieden ist :-)
Die fehlenden Blocknamen von ganz oben reiche ich noch nach....
Meine genähten Blöcke sind entweder aus dem Silvia's Bridal Sampler oder von der Quilterscache-Seite.
Jetzt warte ich nur noch auf Blöckchen einer Näherin und dann werde ich alles mal zusammen auslegen und fotografieren.
Ich danke allen Teilnehmerinnen für die Mühe, die Zuverlässigkeit und für die superschönen Blöcke und den netten Ton während der Tauschaktion :-)

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Mich begeistert die Vielfalt an Blöcken. Die Frabkombination türkisblau/braun ist sensationnell.

LG, Petruschka

Rosa hat gesagt…

These blocks are just beautiful!!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
ich gebe es zu, Du hattest aber auch einen arg schwierigen Stoff von mir zu vernähen. *schäm*, aber Du hast die Aufgabe wunderbar gemeistert und mir zauberhafte Blöcke genäht, einer schöner als der andere. Hab nochmals vielen, vielen Dank dafür.
LG Viola

Vielen Dank für deinen Besuch