Dienstag, 30. April 2013

April-Challenge-Block

...schon wieder ist ein Monat vorüber und hier kommt auch der Block des Monats April.
Es ist der Block mit dem Vogelhäuschen, insgesamt 8,5" groß, und ich mag dieses Motiv ganz besonders.Im Original ist das Vogelhäuschen nicht besetzt. Aber weil ich unsere heimischen Vögel so mag, habe ich es mit einem Dompfaff-Pärchen versehen :-)
Die Blöcke aller Teilnehmerinnen vom Hasenbach-Challenge, könnt ihr direkt bei Cattinka anschauen...

Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Ach, ist das aber schön geworden,

bin ganz verliebt in dieses Motiv.

Liebe Grüße
Renate

Cattinka hat gesagt…

Das mit den Vögeln ist eine super Idee, das macht den Block noch besser.
LG
KATRIN W.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Veri,

ein wunderschöner Block, obwohl ich froh bin, dass es keinen Schnee mehr zu sehen gibt.

Liebe Grüße Petra

Valomea hat gesagt…

Das hätte ich doch gleich sehen sollen, dass das ein Dompfaffpärchen ist. Dieses Jahr kam es regelmäßig zu uns ans Futterhäuschen, aber wir sagen hier Gimpel. Gefällt mir sehr gut, dass Dein Vogelhaus bevölkert ist!
LG
Valomea

PTCRUZ hat gesagt…

Felicidades por este bloque!

Eva hat gesagt…

Hallo Veri,
Dein Block gefällt mir auch gut.Die Vögelchen sind wirklich süß. Ich muss diesen ja noch nähen.
Möchte mich hiermit auch für Dein Kommentar bedanken.
LG Eva

Rosa hat gesagt…

Wow, it`s absolutely beautiful,you`ve captured the winter season.Great job!

Mein Tag ist zu kurz ... hat gesagt…

Oh! Ein Vogelhäuschen. Ich liebe Vogelhäuschen.
Toller Block!

1leonore hat gesagt…

Hallo Veri,
Du hast auch das Vogelfutterhaus prima genäht. Die Vögelchen sind eine super Ergänzung. Im Mai ist mein Plan, auch mehr von den Flocken-Blöcken zu nähen.
Viele Grüße
Leonore

Grit hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Wow, was für ein kleinteiliger, schwieriger, wunderschöner Block.
L.G.
sigisart

Geli hat gesagt…

Das ist total schön mit der Vogelbesetzung! Das gibt dem Block das gewisse Etwas! Eine wunderschöne Arbeit!
Liebe Grüße
Geli

Nana hat gesagt…

Was für eine obercoole Idee mit den Vögeln, sowas finde ich gut.

Nana

Julimond hat gesagt…

Hast du einen schönen Garten. Da kommt Neid auf mit meinem kleinen Balkon.
Das Vogelhäuschen ist perfekt mit den Piepmätzen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Danke für die Anregung, vielleicht verziere ich auch noch ein wenig.

Ganz liebe Grüße
Iris

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Veri,
dein Block ist allerliebst, ganz besonders schön mit den Vögeln, ganz toll!
LG
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch