Mittwoch, 13. März 2013

geschafft...

....2 Flure, 1 grosses Wohnzimmer und das Esszimmer haben ein neues Kleidchen erhalten. Frische
und intensive Farben...  
mandarine...
 pfirsich...
 und zitronengelb...
...es ist alles rechtzeitig fertig geworden zum Frühjahr und noch rechtzeitig für die bevorstehende Kommunion unserer Jüngsten :-)
 Aber trotz der Renovierungsarbeiten habe ich natürlich auch das eine oder andere zur Entspannung nähen können, wie z.B. diese schöne Rosenknospe...
 ...ihr findet die Vorlage bei Regina...
und diese kleinen Eiersäckchen, die ich heute als Mitbringsel zum Rommé-Nachmittag mitnehme.
Jedes enthält einen Mini-Salzstreuer, ein gekochtes Ei und einen Minihasen :-)
Wie ihr seht, war ich nicht untätig in der ganzen Zeit. 
Ich bedaure nur manchmal, dass der Tag sooo kurz ist, denn ich müsste noch so unglaublich viel erledigen...

1 Kommentar:

Rosa hat gesagt…

Great projects and but your dress caught my eye!!

Vielen Dank für deinen Besuch