Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest im 
Kreise Eurer Familie
Dieses Jahr hat Marla beim Färben wieder alles gegeben und es wird wieder herrlich bunt werden in unserem Garten...
 Dies ist  ein weiterer Block, den ich für den Hasenbach Challenge bei Cattinka genäht habe. 
Er ist 6x6 inch groß und einer von den 5 größeren Motiven des Winterquilts. Eigentlich wollte ich endlich die Sterne nähen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden 10x den gleichen Block zu nähen.
 Ausserdem konnte ich zwei weitere wunderschöne Blöcke aus dem Freundschaftsblock-Tausch in Empfang nehmen.
Diesen...
 und diesen...
 
Beide sind von Nonna aus Italien :-) ich danke Dir für die superschönen Teile!

Nur zur Info - bis zum 14. April wird es hier noch etwas ruhiger bleiben. Bis dahin sind alle Arbeiten abgeschlossen und ich habe wieder mehr Zeit fürs www.
!! Ich danke Euch für Euer Verständnis !!

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Fröliche Ostern und einen lieben Gruß,
Sabine

Cattinka hat gesagt…

Hallo Veri,
bei uns sieht es momentan genau so aus wie auf Deinem Hasenbach Block.... alles weiß. Der Block ist sehr schön geworden, und ich wünsch Dir trotz Schnee Frohe Ostern.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Der Winterblock strahlt etwas Ruhiges aus, er gefällt mir sehr gut. Und die zwei Freundschaftsblöcke sind wunderschön.

LG, Petruschka

Rosa hat gesagt…

Fabulous blocks.Happy Easter!!

Vielen Dank für deinen Besuch