Samstag, 2. Februar 2013

Nachtrag...

...folgende Blöcke habe ich noch aus dem FB-Tausch erhalten. Diesen schönen Block hat Brigitte für mich genäht. Er ist aus Silvia's Bridal Sampler und heisst "Farmer's Daughter " . Toll !!!
 Diesen "Fox & Geese" konnte ich gestern an Katrin schicken...
 ...und weil er mir so gut gefällt, habe ich ihn auch direkt für mich mitgenäht...
Schon erstaunlich, wie sich das Aussehen nur durch Verwendung unterschiedlicher Stoffe und Farben verändert - oder?

Den ersten Teil dieses Adventure- Boms konnte ich fertigstellen...
 
 ...und ausserdem habe ich mit einer kleinen Lieselei von Hilde Klatt angefangen...
Im moment liege ich noch mit allen Projekten gut in der Zeit. Ich hoffe, dass das so bleibt und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
lg Veri

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Liebe Veri!

Tolle Blöcke sind das!

Dein Paris sieht richtig klasse aus!
Bei mir ist immerhin der Eifelturm fast fertig und die nächste ausgedruckt.

Liebe Grüße
Conni

Petruschka hat gesagt…

Tolle Blöcke, die unterschiedliche Wirkung ist wirklich sehr erstaunlich. Der Adventure-Block wartet darauf, verarbeitet zu werden jund der zweite Block ist ja auch schon da. Dein PFrankreich-Block siehr sehr gut aus.

LG, Petruschka

Vielen Dank für deinen Besuch