Donnerstag, 28. Februar 2013

Hasenbach - 2. Monat

...diesen Monat habe ich auf Grund der Grippe nicht ganz so viele Blöcke für den Hasenbach-Challenge geschafft, wie ich es mir gewünscht hätte! Es wurden nur einige Füllblöcke fertig...
Wer noch mehr Hasenbach-Blöcke sehen möchte und Augenfutter braucht, der schaut am besten direkt mal bei Cattinka rein :-)

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

gute Besserung...und trotzdem sind die Füllblöcke sehr schön geworden.

Dir einen schönen Tag!

Petra

Cattinka hat gesagt…

Ich find Du hast ganz schön viel geschafft, denn grad die kleinen Blöcke sind auch ganz schön arbeitsintensiv. Und jetzt hast Du die schon mal fertig.
LG
KATRIN W.

1leonore hat gesagt…

Deine Füllblöcke sind ja auch sehr schön geworden. Diese werden ja auch in einiger Anzahl gebraucht und so habe ich auch schon welche genäht.
Viele Grüße
Leonore

PTCRUZ hat gesagt…

Me encantan las telas azules que has elegido!

Valomea hat gesagt…

Aber die Füllblöcke wollen auch genäht werden, ich habe auch schon drüber nachgedacht, zwischendurch mal die kleinen Teile zu nähen, damit die zum Schluß nicht "übrig" bleiben.
Die Grippe hat Euch hoffentlich wieder verlassen!
LG
Valomea

Grit hat gesagt…

DAs ist doch super, und die Blöcke sehen sehr schön aus.
Gute Besserung.

Liebe Grüße Grit

Rosa hat gesagt…

Those blocks look gorgeous and love your fabrics choiice!!

Rosa hat gesagt…

Your blocks are just beautiful and love your fabrics choice!!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Veri,
deine Füllblöcke sind auch schon sehr schön. Hauptsache es geht dir wieder besser, das wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Bente
PS. Wunderschöner Stoff im neusten Post, leider kann ich dir nicht helfen, hoffentlich wirst du fündig.

Geli hat gesagt…

Liebe Veri,
die Füllblöcke sind sehr schön geworden!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Geli

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Veri,
deine Füllblöcke sind sehr schön geworden!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Geli

Vielen Dank für deinen Besuch