Dienstag, 19. Februar 2013

Blöcke u.a.

...während der letzten Tage konnte ich folgenden Block in Empfang nehmen. Die Blöcke sind immer 6" gross ...
Das ist ein Pineapple-Block von Anette
...eine sehr schöne Variante! Ausserdem gab's noch diesen wunderschönen "Blocks And Squares" von Susanne/Mupfeltom
und zwei weitere Blöcke von Siggi. Beide sind aus dem SBS-Buch
...ein "Windblown Square"...
...und ein "Hour-Glass" Block
Ausserdem habe ich einen weiteren Block für meine Tagesdecke genäht - nämlich diese schöne Rose
Es ist die Jubiläumsrose von Regina, die immer noch hier zu finden ist!

Folgende Blöcke habe ich noch auf den Weg gebracht...
einen "Rolling Stone" für Birgitt123
und diesen Block für Siggi , es ist ein "Invitation Of The Devil"
Bei der Suche nach 6"-Blöcken, bin ich sehr oft auf wunderschöne Blöcke aus dem Silvia Bridal Sampler gestoßen. Wie sich einige von Euch schon denken können, konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen! Endlich kann ich in meinen  eigenen Buch blättern...
Ich danke Euch noch mal allen für die lieben Genesungswünsche!!
liebe Grüsse und schöne Woche
Veri

1 Kommentar:

Rosa hat gesagt…

Great blocks and beautiful fabrics.Happy sewing!!

Vielen Dank für deinen Besuch