Donnerstag, 17. Januar 2013

vergeigt...

...hatte ich leider erst mal den Block von Bärbel für den Freundschaftstausch... Sie hatte sich einen gelieselten Block gewünscht und weil ich ihr eine Freude machen wollte, sollte es auch ein gelieseltes Stück werden. Den Block "Star Of The South" habe ich dann auch kurzerhand ausgedruckt 
und gearbeitet. Als nur noch ein Stück fehlte fiel mir allerdings auf, dass ich wohl die Schablonen mal mit Häkchen für die Anpassung und mal ohne ausgedruckt habe, so dass das Teil völlig aus der Form geraten ist. Und stellenweise viel zu groß war...
 Ist das nicht ein Elend? Was für ein grässlicher Anfängerfehler!!!!! Schade um den Stoff und schade um die Zeit! Zu allem Übel hatte ich bis auf den letzten Schnippel auch den Stoff aufgebraucht! Es war der grün-blaue Batik aus dem Stern!
Weil ich aber einen recht guten Fundus habe, fand ich glücklicherweise einen sehr ähnlichen Stoff und habe den Block dann nochmal mit der Maschine genäht...
Puh - nochmal Glück gehabt.... Ende gut alles gut :-)

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Da konntest Du ja noch super retten!

Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Conni

Nana hat gesagt…

Der Block sieht trotzdem superschön aus.

Nana

Vielen Dank für deinen Besuch