Mittwoch, 16. Januar 2013

kurz vor Toresschluss...

...habe ich noch einen Platz beim "Hasenbach Challenge 2013" erhalten, der bei Cattinka stattfinden wird. Gemeinsam mit einigen anderen Bloggerinnen wird dieser Quilt genäht
Ich freu mich wie verrückt, dass ich noch mitmachen konnte. Ich werde den oben abgebildeten Winter-Quilt nähen, denn den finde ich ganz besonders schön!! Allerdings muss ich mir noch den einen oder anderen Stoff dafür besorgen.
Ausserdem habe ich noch Blöcke zum Thema "Fisch" für einen Geburtstag fertiggestellt, alle in der Grösse 32x32 cm...
...die Skalare sind nach einem Muster von C. Hasenbach mit PP genäht
...und der Diskus ist appliziert. Das Muster habe ich selbst entworfen und ihr könnt es in meinem Patternblog downloaden

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Veri..

Willkommen im Club ;-) ich nähe Leuchttürme.

Liebe Grüße Petra

Julimond hat gesagt…

Da freu ich mich aber, das du doch noch mit ins Boot gehüpft bist.

lg
Iris

Conni hat gesagt…

Morgen Veri,

der Quilt sieht einfach nur genial aus! Ich freue mich für Dich, dass Du noch mitmachen darfst!

Die Fische sehen auch richtig klasse aus!

Und? Die Schneiderpuppe fertig?

Liebe Grüße
Conni

Cattinka hat gesagt…

Hallo Veri,
ich freu mich dass Du bei uns mitnähst, und wünsch Dir ganz viel Spaß mit der Gruppe.
KATRIN W.

Vielen Dank für deinen Besuch