Donnerstag, 31. Januar 2013

Hasenbach-Challenge

...dies ist der erste Teil, den ich für den Hasenbach-Challenge bei Cattinka fertiggestellt habe. 
Dieser Block ist 8x8 Inch und macht einfach Lust auf mehr. Bitte werft nicht mit Steinen, aber bei dem Motiv bekomme ich sogar Lust auf Schnee :-)

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Veri
Dein Schneehaus sieht wunderschön aus, bin schon auf die nächsten Blöcke gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Veri,
wer könnte denn dieser wunderschönen Schneelandschaft widerstehen. Dein erste Haus ist sehr schön geworden.
LG
KATRIN W.

Conni hat gesagt…

Sieht richtig genial aus!
Dafür also der Stoff :-)

Ich möchte aber keinen Schnee mehr!!!! Endlich Frühling bitte!

Liebe Grüße
Conni

Mariebar hat gesagt…

hallo ,das sieht ja schon mal sehr schön aus da muß ich dir recht geben wäre mir auch lieber als der Regen den wir gerade hatten ....lg Marita

1leonore hat gesagt…

Also nichts gegen Frühling, Winter ist auch ganz gut, wenn er nicht so lange dauert. Dein Winterhaus ist sehr schön geworden und ich habe mich auch entschlossen, den Winterquilt mit zu nähen. Im Februar dann bei mir mehr davon. So kann ich schon mal ein Auge auf die anderen werfen.
Viele Grüße
Leonore

Geli hat gesagt…

Hallo, bei diesem schönen Schneehäuschen, kann ich die Lust auf Schnee verstehen. Ich bin sehr auf die nächsten Blöcke gespannt!
Liebe Grüße
Geli

Grit hat gesagt…

Das Winterhaus ist wunderschön. Und der Hausstoff ist super Klasse.
Liebe Grüße Grit

Nana hat gesagt…

Ist das toll und so realistisch in der Stoffwahl. Klasse.

Nana

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Veri,
gefällt mir dein Schneehaus, kommt sehr gut mit dem Steinstoff! Aber auf richitgen Schnee kann ich auch verzichten ... ich möchte endlich Frühling ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Valomea hat gesagt…

Also ich bekomme beim Bestaunen der schönen Winterblöcke auch Lust auf Schnee. Wunderschön ist Dein Haus geworden. Die Fenster leuchten so warm ins Freie...
LG
Valomea

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Veri,

dein Haus sieht wirklich aus wie ein richtiges Winterhaus. eigentlich will man nicht mehr viel vom Winter wissen...aber der Block hat etwas von "Wintergemütlichkeit"...

LG Gaby

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Veri,
dein Haus ist total schön und gegen so eine toll Schneelandschaf ist doch nichts einzuwenden.
Es wird bestimmt ein wunderschöner Quilt!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir für die Füllblöcke danken, ganz lieb von dir!
Liebe Grüße
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch