Sonntag, 6. Januar 2013

drei heilige Könige...

...sind in den letzten Tagen durch's Dorf gezogen und haben den Segen von Haus zu Haus getragen. Marla und die beiden anderen Könige haben reichlich Spass gehabt und waren gern gesehene Besucher...
...ausserdem haben wieder jede Menge BOMs im Januar begonnen. Unter anderem dieser schöne Stick-Bom "Adventure"
 Wenn ihr noch Lust auf mehr BOMs habt, könnt ihr gerne auf Seite 2 meines Blogs nachschauen. Ganz oben einfach auf den Reiter "BOMs 2013" gehen. Dort habe ich jene, welche ich besonders mag aufgelistet!
Und weil ich mich so sehr über den Nähmaschinen-Teppich gefreut habe, den ich im Dezember erhalten habe, habe ich auch einen solchen genäht und verschenkt :-) Was man auf dem Foto nicht erkennen kann - der untere Bereich birgt Taschen und rechts unten in der Ecke ein Nadelkissen...
Ich will es nicht mehr missen und wenn genug Interesse besteht, stelle ich gern mal ein Schnittmuster bzw. eine Nähanleitung auf der Patternseite ein :-)

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Guten morgen liebe Veri!

Die 3 sehen ja allerliebst aus!
Wenn ich die so sehe, stellt sich mir die Frage, ob die beiden so klein sind, oder Nr. 3 so groß? :-)

Der BOM ist einfach klasse. Ich muss den mir jetzt unbedingt mal ausdrucken, damit ich damit starten kann! Aber erst mach ich noch ein anderes Projekt fertig: 2 Weihnachtensgeschenke 2012....

Der Nähmaschinen-Teppich ist einfach genial, finde ich. Und Deiner sieht klasse aus!
Ein Schnittmuster dazu wäre klasse, ich hab noch so viele Scraps, die muss ich auch mal irgendwann verarbeiten....

Liebe Grüße
Conni

tubbie66 hat gesagt…

Hallo liebe Veri, ich freue mich sehr, dass der NäMa Utensilo dir so viel Freude bereitet. Ich hatte meinen auch geschenkt bekommen, und kann mir ohne nicht mehr vorstellen.
Gerade zum Aufarbeiten von Scraps oder Resteblöcken ist er einfach genial!
lg silvia

Vielen Dank für deinen Besuch