Montag, 21. Januar 2013

Blöcke und Ersatz...

diesen schönen Block von Sandra durfte ich am Wochenende im Empfang nehmen. Es ist ein "Grandmother's Pride" aus Silvias Bridal Sampler...
 Ausserdem habe ich für Annette einen "Frames And Stars" fertiggestellt...
...es war gar nicht so einfach einen Block für den großgemusterten Stoff zu finden.
Und weil mir das mit Bärbel's verdorbenem Block 
 
...überhaupt keine Ruhe gelassen hat, habe ich den vergeigten einfach wieder aus dem Stoff-Mülleimer herausgeholt und aufgetrennt...
 ...die Teilchen aufgebügelt...
 ...und passend um die noch vorhandenen Stoffstückchen drum herum einen Block entworfen :-)
Den Block nenne ich passender Weise "Barb's Star" ...
Und wieder bewahrheitet es sich, dass man an solchen Aufgaben wächst und viel lernen kann. Wenn er Euch genauso gefällt wie mir, dann könnt ihr Euch auf meinem Pattern-Seite gerne das PP-Muster herunterladen. Ich sollte aber vielleicht noch erwähnen, dass er nicht unbedingt für Anfängerinnen geeignet ist!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Also ich bewundere Dich dass Du den Stern nochmal geholt hast uns so einen schönen Block draus gemacht hast. Du hast übrigens ganz schöne Sachen auf Deiner Pattern Seite, die mir sehr gefallen.
LG
KATRIN W.

Bea hat gesagt…

Tolle Farbwirkung...und wieder sind die Reste schuld - grins.
Danke
Bea

Conni hat gesagt…

Liebe Veri!

Die Blöcke sind alle wunderschön!! Egal, ob die bekommenen oder Deine!

Liebe Grüße
Conni

Vielen Dank für deinen Besuch