Freitag, 24. August 2012

weitere Freundschaftsblöcke...

...habe ich in den letzten Tagen genäht und auch erhalten. Eigentlich war ich schon mit allen zu nähenden Blöcken fertig. Aber weil drei Blöcke nicht einwandfrei waren, habe ich nochmal nachgelegt...
"Carrie Nation" ging an Stine
Zottelliese erhält folgende Blöcke. Irgendwie wurde ihr Stoff einfach nicht weniger und dann habe ich einfach noch einen genäht und noch einen... als ich fertig war, waren es dann drei!
irgendwas mit "Geese"
 "Lattice Square"
und einen weiteren ;-)
 Den "Weathervane" habe ich von Siggi erhalten
 dieser ist von Heike. Kennt jemand den Namen des Blocks??
 dieser von Nonna. Auch hier die Frage - wie heisst der Block?
und dieser "Carrie Nation" kam von Stine
Sind das nicht alles fabelhafte Blöcke? Dieser Swap ist wirklich ein Fest fürs Auge!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Blöcke und ich bedaure sehr, dass er schon fast vorüber ist.

Donnerstag, 23. August 2012

Teil 4...

...des Mysterys ist jetzt online
 Ich wünsche Euch viel Spass damit :-)
lg Veri

ps: ich würde mich freuen, wenn Mitnäherinnen die Hand heben oder "hier" schreien - damit ich die Blogs verlinken und auch meine Neugier befriedigen kann!!!

Mittwoch, 15. August 2012

Mystery und buttinette

...der 3. Teil des Mysterys ist online ;-)

Ausserdem nehme ich an folgendem Gewinnspiel teil. Vielleicht ist das ja auch was für Euch? Ihr könnt ja mal schauen !
Ich wünsche mir von buttinette folgende Artikel…
1. Madeira Metallic-Stickgarn - um meine Wandquilts optisch mit Gold- und Silbertönen noch zu "veredeln"
2.  Weihnachtsstoff mit Engelchen - daraus entsteht in Kombination mit weissen Stoffen eine Weihnachtsdecke fürs Esszimmer
3. Prym Bügelmusterstift - ich habe mir eine Redwork Stickvorlage gekauft und diese soll damit endlich übertragen werden
4. Prym Rollschneiderlineal - mein altes Lineal  ist vom Nähtisch gefallen und eine Ecke abgesplittert, ich benötige Ersatz
5. Strass Applikationen - meine Tochter liebt alles was glitzert, ich werde ihre Jeans damit aufzupeppen
Allen Teilnehmerinnen und natürlich auch mir, wünsche ich für diese Aktion viel Glück :-)
liebe Grüsse - Veri

Montag, 6. August 2012

Kleinigkeiten + Mystery

....für meine Nachbarin habe ich zum 60.ten einen Quilt fürs Wohnzimmer in Wunschfarben genäht.Zum Teil habe ich ein florales Quilting gewählt und zum Teil im Nahtschatten gequiltet - Grösse 150 x 220 cm.
Ausserdem gab's noch einen MugRug für ein weiteres Geburtstagskind...
...und bevor ich es vergesse - Teil 2 des Mystery ist online ;-)

Samstag, 4. August 2012

der nächste Teil...

...des Mysterys geht am Montag, 6. August, online
 Vielleicht habt ihr Lust diesen Button als kleine Werbung mitzunehmen?
Müsst ihr aber nicht ;-)
Vielen Dank für deinen Besuch