Sonntag, 23. Dezember 2012

kurz vor Toresschluss

...habe ich noch den Weihnachtsbaum-Teppich fertigstellen können
 ...und ich mag sowohl Farben als auch Muster sehr! Auch alle weiteren Vorbereitungen sind größtenteils abgeschlossen. Ich hoffe, dass ihr auch alles zeitgemäß erldedigen konntet und ...
...wünsche Euch allen ein geruhsames und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise von Familie oder Freunden. Ausserdem noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013
liebe Grüsse und bis später - Veri

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

- danke Veri, das wünsche ich dir auch!
Der Baumteppich sieht toll aus, und das Gesamtbild mit Baum; wunderschön!
LG
Bente

Birgit hat gesagt…

Liebe Veri
ich wünsche dir und deiner Familie friedliche Weihnachten. Viel Spaß mit deinem perfekt abgestimmten Esstisch. Die Weihnachtsbaum decke ist ja wirklich klasse geworden. Mein Mann meckerte heuer auch schon, er hätte gerne eine.
Meine Gekos haben einen Schönheitsschlaf gemacht, ich habe bei zwei Teilen den falschen Stoff genommen. Nun liegen als nächstes todo Ufo auf meinem Nähtisch. Es wäre ja auch zu schade wenn deine tolle Anleitung ein Ufo Dasein fristen müsste.
Danke dir für deine tollen Anleitungen, die du immer so liebevoll ins Netz stellst.
Liebe Grüße
Birgit

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Veri,

auch dir und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

Liebe Grüße

Andrea

sigisart hat gesagt…

Hallo Veri,
dein Weihnachtsbaum-Teppisch ist sehr, sehr schön geworden und findet gleich mal seine Bestimmung. Dir und deiner Familie auch ein schönes Fest.
L.G.
sigisart

Karen hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne und kreative Stunden im Jahr 2013 !
Deine Christbaum-Decke ist wunderschön geworden, hattest Du eine Anleitung, oder selbst entworfen ? Ich würde diese Decke gerne nacharbeiten...

Viele liebe Grüße
Karen

deUhl hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Lieben Gruß,Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir schöne Festtage im Kreise Deiner Lieben.
Grüße Heike

Vielen Dank für deinen Besuch