Freitag, 2. November 2012

Halloween und Weihnachtsvorbereitungen...

...ich bin eigentlich kein Fan von Halloween, aber an den kleineren geht das leider nicht so spurlos vorüber. Daher musste ein Hexenkostüm her. Einfach ein schwarzes Kleidchen mit  abnehmbarer Tüllschürze genäht und schon durfte sich gegruselt werden...
 
 Doch kaum ist Herbst, naht auch schon mit Riesenschritten die Weihnachtszeit. Diese Stöffchen habe ich mir für eine Weihnachtsbaum-Umrandung geholt und ich kann mich gar nicht sattsehen an den frischen Farben.
Die Stoffe sind von Tante Ema und es gab sie in der "Stoffstube
Für die Geburtstagsblockrunde benötigte ich noch einen Block mit einem Küchenmotiv. Es sollte irgendetwas sein, was man im Küchenregal finden kann. Also habe ich kurzerhand diese Kaffeekanne entworfen.
Das Muster findet ihr auf meiner Pattern-Seite!
Und hier noch eine Info für alle, die es vielleicht noch nicht wissen. Das Handbuch für  EQ7 (Electic Quilt 7) gibt es jetzt auch als deutsche Ausgabe :-)

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch