Freitag, 16. November 2012

Geheimnisse?

...wer hat die nicht? Und der Grund warum es hier gerade etwas ruhiger ist, ist natürlich der, dass ich etwas für Euch vorbereite... Für alle Interessierten mal ein Blick durchs Schlüsselloch!
 
Um mich und Euch auf die bevorstehende Adventszeit einzustimmen, lüfte ich das Geheimnis am Sonntag, 25.11.2012 und es wird lediglich an diesem Tag online sein ;-) Das "Teil" soll Euch durch den Advent hindurch begleiten. Ich hoffe, ihr schaut zahlreich vorbei!
Ausserdem hat mich die Sticklust gepackt und ich habe angefangen einen Weihnachtsbaumteppich mit Redwork-Elfen zu sticken

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ich bin gar nicht neugierig .....

GLG Gudi

Gudi hat gesagt…

oh ich freu mich schon jetzt.- Ich muss nur noch nachschauen, wann Totensonntag ist, damit ich es nicht versäume. Danke schon jetzt, liebe Veri

Vielen Dank für deinen Besuch