Sonntag, 25. November 2012

Adventszeit...

...wenn der heutige Sonntag vorüber ist, beginnt die besinnliche Adventszeit, die alle Kinderaugen zum Leuchten bringt. Wie angekündigt stelle ich Euch heute die Anleitung für folgende kleine Stick- und Patchwork-Anleitung zur Verfügung...
 ... und hoffe, dass ihr viel Spass beim Nacharbeiten haben werdet!
Die Anleitung findet ihr wie immer auf der Pattern-Seite.
Na dann mal bis später und lg
Veri

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri, der kleine Quilt sieht total schön aus, leider kann ich nicht sticken...
LG Viola

nealich hat gesagt…

Liebe Veri! Vielen Dank für dieses schöne kleine Mitbringsel ! das kann frau gut noch in die Festvorbereitungen einbauen und verschenken (oder natürlich selber behalten)
Ganz liebe Grüße, K.

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri

oh das ist ja schön. Direkt mal speichern, auch wenn ich es dieses Jahr sicher nicht mehr hinkriegen werde.
Weihnachten kommt ja immer wieder, hehe.

Ich wünsche Euch eine tolle, gemütliche Adventszeit. Viel Plätzchenduft, Lichterglanz und Kinderaugenleuchten :-))

Liebe Grüße,Ania

Vielen Dank für deinen Besuch