Freitag, 19. Oktober 2012

spannend....

....bleibt es bis zum Schluss bei Regina's Oktober-Mystery
 Obwohl ich drei von vier Teilen bereits genäht habe, ist mir völlig unklar was es für ein Motiv werden wird. Vielleicht ein Baum im herbstlichen Kleid? ...aber was ist mit den Teilen in der "Lieblingsfarbe"?
Fragen über Fragen. Die Antwort erhalte ich definitiv in ca. 1 Woche, denn dann erscheint der vierte und letzte Teil :-)

Kommentare:

nealich hat gesagt…

Hallo Veri, das mit dem Baum gefällt mir. Ich seh in meinen Teilen auch ganz viele Fragezeichen ;) Freu mich auf die Auflösung...
Ganz liebe Grüße, K.

Conni hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus, Veri!
Wenn ich Deinen Legeversuch jetzt hier was größer als auf der Kamera sehe, würde ich auf Anhieb sagen, unten das blaue nur mit dem braunen Ast gehört als Rand nach unten.

Bin mal gespannt, was letzten Endes raus Kommt....

Liebe Grüße
Conni

Vielen Dank für deinen Besuch