Sonntag, 28. Oktober 2012

Mystery Auflösung....

Ich habe bei Reginas Oktober-Mystery mitgemacht und es hat mir unglaublich viel Spass gemacht. Es ist ein Baum in herbstlichem Gewand mit einer darunter stehenden Bank geworden....
...und weil ich so viel Spass an der Näherei hatte, habe ich es gleich zusammengepuzzelt und ein Foto an Regina geschickt. Und was soll ich sagen - ich war die erste Näherin aus dem deutschen Raum und habe daher 100 Blatt von Reginas extra dünnem Nähpapier gewonnen. Ich freue mich riesig und sage 1000x Dank!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Gratulation, liebe Veri, mit diesem schönen Block hast du den Gewinn mehr als verdient! GlG, Martina

nealich hat gesagt…

Libe Veri, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz bei Reginas Mystery !!! Und 1000Dank, dass Du mich in Deine Abo-Blogs eingefügt hast :)
Ganz liebe Grüße, K.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
ich gratuliere Dir von Herzen! Dein kleiner Quilt ist aber auch wirklich schön geworden. Ich habe die Teile nicht gespeichert bzw. genäht, da ich von vornherein wusste, dass es bei mir eng wird. Wenn ich Deinen schönen Quilt sehe, bin ich traurig...
Liebe Grüße Viola

...Gabi hat gesagt…

Dein Herbstbaum ist sehr schön geworden
LG
Gabi

Vielen Dank für deinen Besuch