Donnerstag, 20. September 2012

nicht untätig...

war ich in letzter Zeit. Ich arbeite an einem neuen Mystery und da werden Stunden schon mal zu Tagen. Nichts desto trotz habe ich nochmal einige Blöcke genäht. Diesen hier für Heidi zum Geburtstag. Sie hatte sich einen lustigen Hundeblock gewünscht
Die Vorlage dafür habe ich hier gefunden.

Einen weiteren Geburtstags-Block, Wunschmotiv: "Bild wie es in Kinderbüchern vorkommt" gab's für Katja

Diesen hier schickte ich als Ersatzblock an Minka (QF).
 Bereits im Juni d.J. sandte ich ihr einen Block, aber dieser hatte auf der Rückseite eine Unstimmigkeit. und weil ich noch ein paar ihrer Stoffreste hatte, habe ich einen weiteren Block dazu gelegt - scrappy und mal ganz anders...
 Ich hoffe, sie mag es.

Auch ich habe nochmal Blöckchen zurück erhalten. 
Dieses absolut wunderschöne Teil von Dosy (Quiltfriends)

einen weiteren schönen von Drehbaer (Quiltfriends)

und einen sehr raffinierten Block von feuerblume
Somit sind jetzt alle Blöcke aus dem Freundschaftstausch der Quiltfriends eingetroffen!

Diesen Ergänzungsblock...
und diesen Bienenblock habe ich noch dazu genäht...
 Als Gesamtbild ergibt sich bis jetzt dieses...
Ich habe die Blöcke willkürlich eingefügt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Es soll eine Tagesdecke daraus entstehen, so dass ich noch einige Blöcke benötige, bis ich sie zusammennähen kann ;-)
Ich danke hier nochmal ausdrücklich allen Mitnäherinnen für ihren Einsatz und die reibungslose Zusammenarbeit!
lieben Gruss - Veri

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

hallo veri, der sieht richtig toll aus. gratuliere!
ja, war eine tolle aktion und GsD hat sich alles geklärt!
lg silvia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Veri,

total schön wird deine Tagesdecke. Ein Block schöner als der andere. :-)


LG und ein schönes Wochenende
Andrea

Heidi hat gesagt…

Der Pudel ist ja der Hammer ..Super klasse ...ich heiße zwar auch Heidi ..aber Burzeltag hab eich noch nicht :O ...Und die Feuerblume ist ja der Knaller .. Echt genial . Das muss ich auch mal ausprobieren .

LG heidi

Vielen Dank für deinen Besuch