Sonntag, 9. September 2012

die Auflösung....

...des Rätsels - hier kommt sie :-)
...und - habt ihr es erraten?? Einige waren der Lösung nach Erhalt von Woche 5 schon sehr nahe :-)
Die Anleitung habe ich bereits 3x versenden können.
Weiteres dazu hier...

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Veri
Eigentlich wollte ich an diesem Mysterie teilnehmen und habe mir die ersten Anleitungen ausgedruckt und ausgeschnitten. Bis jetzt hatte ich aber keine Zeit, daran zu werkeln, ich wollte mir das für die Herbstferien aufheben. Aber... Deine Salamander sind bestimmt hübsch, aber definitiv nichts für mich. Gegenüber von unserem Haus ist eine grosse Mauer und da klettern immer kleine Eidechsen. Ehrlich gesagt läuft es mir immer kalt den Rücken hinunter, wenn ich sie so schleichen und klettern sehe. Vielleicht gibts mal ein anderes Mysterie, ohne Reptilien und Amphibien. Da möchte ich gerne mitmachen.
liebe Grüsse
Milena

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

liebe Milena,
das tut mir wirklich leid. Natürlich soll der Mystery bei niemandem Unbehagen hervorrufen ;-) Es wird aber sicher für Dich die Möglichkeit geben bei einem späteren Mystery mitzumachen, da es ja nicht immer Darstellungen von Reptilien sein werden.
liebe Grüsse - Veri

Momo hat gesagt…

Liebe Veri, ganz im Gegensatz zu meiner Vorrednerin bin ich begeistert von der Lösung! Ich habe im Urlaub mit den ersten beiden Teilen angefangen, diese sind fast fertig - wirklich weit bin ich nicht gekommen, weil wir super Wetter hatten :-). Aber jetzt, wo ich sicher bin, dass sowohl meine Farbwahl als auch das Motiv supergenial passt, werde ich wohl ein paar Nachtschichten einlegen müssen ;-). Lieben Gruß

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Veri,
ich bin ganz begeistert von deinem Mystery und außerdem ein MC Escher Fan. Leider habe ich die letzte Wochen nicht viel Zeit gehabt um mit zu nähen. Meine Frage nun an dich: Gibt es eine Möglichkeit die Anleitung von dir zu bekommen? Würde mich sehr darüber freuen, verstehe aber auch wenn es nicht geht.

Liebe Grüße von GAby

Quiltkraut hat gesagt…

Hallo Veri -

ich bin gerade erst auf die Escher Echsen gestoßen. Wo bekomme ich die Anleitung? Da ich dieses Jahr noch in Kur fahre, könnte ich dort daraus Untersetzer für meine Tochter nähen. Sie liebt Eidechsen..
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Jutta

Vielen Dank für deinen Besuch