Freitag, 24. August 2012

weitere Freundschaftsblöcke...

...habe ich in den letzten Tagen genäht und auch erhalten. Eigentlich war ich schon mit allen zu nähenden Blöcken fertig. Aber weil drei Blöcke nicht einwandfrei waren, habe ich nochmal nachgelegt...
"Carrie Nation" ging an Stine
Zottelliese erhält folgende Blöcke. Irgendwie wurde ihr Stoff einfach nicht weniger und dann habe ich einfach noch einen genäht und noch einen... als ich fertig war, waren es dann drei!
irgendwas mit "Geese"
 "Lattice Square"
und einen weiteren ;-)
 Den "Weathervane" habe ich von Siggi erhalten
 dieser ist von Heike. Kennt jemand den Namen des Blocks??
 dieser von Nonna. Auch hier die Frage - wie heisst der Block?
und dieser "Carrie Nation" kam von Stine
Sind das nicht alles fabelhafte Blöcke? Dieser Swap ist wirklich ein Fest fürs Auge!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Blöcke und ich bedaure sehr, dass er schon fast vorüber ist.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Sehr schöne Blöckchen hast Du da, sowohl die selbst genähten als auch die erhaltenen sind eine Augenweide. Ich kann mir gut vorstellen, daß so ein Swap Spaß macht.

Liebe Grüße
Karen

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Veri, tolle Blöcke - genäht und auch bekommen! *dauemnhoch*
Leider kann ich dir bei den Blocknamen auch nicht helfen :-(

PS: Hab gestern nach passendem Stoff gewühlt, und dabei mein vermisstes Buch vom Civil War Diary Quilt gefunden *lach*
So taucht alles wieder auf ;-D

Ja, leider, dass die Aktion schon wieder fast aus ist!
Schönen Sonntag noch
Silvia

Vielen Dank für deinen Besuch