Mittwoch, 15. August 2012

Mystery und buttinette

...der 3. Teil des Mysterys ist online ;-)

Ausserdem nehme ich an folgendem Gewinnspiel teil. Vielleicht ist das ja auch was für Euch? Ihr könnt ja mal schauen !
Ich wünsche mir von buttinette folgende Artikel…
1. Madeira Metallic-Stickgarn - um meine Wandquilts optisch mit Gold- und Silbertönen noch zu "veredeln"
2.  Weihnachtsstoff mit Engelchen - daraus entsteht in Kombination mit weissen Stoffen eine Weihnachtsdecke fürs Esszimmer
3. Prym Bügelmusterstift - ich habe mir eine Redwork Stickvorlage gekauft und diese soll damit endlich übertragen werden
4. Prym Rollschneiderlineal - mein altes Lineal  ist vom Nähtisch gefallen und eine Ecke abgesplittert, ich benötige Ersatz
5. Strass Applikationen - meine Tochter liebt alles was glitzert, ich werde ihre Jeans damit aufzupeppen
Allen Teilnehmerinnen und natürlich auch mir, wünsche ich für diese Aktion viel Glück :-)
liebe Grüsse - Veri

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch