Montag, 6. August 2012

Kleinigkeiten + Mystery

....für meine Nachbarin habe ich zum 60.ten einen Quilt fürs Wohnzimmer in Wunschfarben genäht.Zum Teil habe ich ein florales Quilting gewählt und zum Teil im Nahtschatten gequiltet - Grösse 150 x 220 cm.
Ausserdem gab's noch einen MugRug für ein weiteres Geburtstagskind...
...und bevor ich es vergesse - Teil 2 des Mystery ist online ;-)

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Veri

mit so einer genialen Geburtstagskarte kann ich leider nicht aufwarten, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und wirst verwöhnt.

Viele liebe Grüße, Ania

Monika hat gesagt…

Hallo Vreni,
toll sieht diese Decke aus, und dann auch noch ein Geburtstagsgeschenk, da wird die Freude sicher sehr groß sein.
lg monika

Vielen Dank für deinen Besuch