Dienstag, 24. Juli 2012

verschiedene Blöcke

...habe ich während meiner Sommerpause erhalten...
zwei superschöne von  Viola ...
einen "Coxys Camp"
 und einen "Rocky Road To California"
 ...ausserdem einen farblich sehr harmonischen und trickreichen von Gabi...
und einen schöner Sternen-Block mit intensiver Farbgebung von Heike!
 
1000 Dank für Eure Mühe und die schönen Ergebnisse :-)
Wenn jemand den Namen der Blöcke kennt, die mir Heike und Gabi geschickt haben, würde ich mich sehr freuen. Ich fertige ein Buch über die Entstehung an und würde gerne alle Blöcke mit ihrem "offiziellen" Namen versehen...

1 Kommentar:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, für den letzten Block habe ich im EQ7 Programm die Bezeichnung "Rising Star" gefunden, für den anderen habe ich noch nichts...
Liebe Grüße von Regina

Vielen Dank für deinen Besuch