Freitag, 15. Juni 2012

versandt...

...habe ich in den letzten Tagen wieder einige Blöcke:
Für Stine gab es einen "1930's Square" 
Nonna bekam einen "Friendly Hand"-Block und
Siggi hat einen Block mit vier 4-Ray-Spinning Stars erhalten.
Für Viola habe ich die "Glory Boxes" genäht ...
 Weil nun aber eine Person mehr im Haushalt ist und daher die Decken auch entsprechend größer sein müssen, habe ich sicherheitshalber noch einen weiteren Block fürs Pünktchen dazu gepackt :-) damit auch ganz sicher alle darunter passen...
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage erst mal wieder bis später!
lg Veri

1 Kommentar:

sigisart hat gesagt…

Hallo Veri,
das sind wirklich lauter sehr schöne Blöcke, die du genäht hast und ihr nun tauscht. Respekt. Das ist bestimmt nicht immer leicht und schon mal eine Herausforderung.
L.G. und ein schönes WE.
sigisart

Vielen Dank für deinen Besuch