Dienstag, 12. Juni 2012

sooo schön...

...sind die Blöcke, die ich heute erhielt. 
Der eine ist ein klassischer Block von Silvia aus dem Civil War Diary Quilt und ich find ihn einfach absolut klasse!
...der andere ist ein "Denise's Star" von Sandra
 Ich hatte den Block vorab schon mal von einer anderen Näherin in der QF-Galerie gesehen und insgeheim gehofft, dass ich genau einen solchen Block bekomme und - ja ich könnt schreien - meine Hoffnung wurde wahr!
Ich danke Euch beiden für die tollen Blöcke :-)
lg Veri

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

die beiden blöcke miteinander sehen schon so toll aus, das wird ein wunderschöner quilt1
es freut mich, dass ich deinen geschmack getroffen habe!
aber auch dein FLIK FLAK war DER KNALLER!
Eine tolle aktion hast du da ins leben gerufen! danke!
lieben gruß
silvia

Irres Licht hat gesagt…

Beide Blöcke sehen toll aus. Die Farbcombi braun/türkis finde ich immer wieder schön, auch wenn ich blau ja nicht so wirklich leiden kann.
Aber der Quilt wird bestimmt ein echter Hingucker :-)

Liebe Grüße, Ania

Sandra hat gesagt…

Liebe Veri und genau diesen Kommentar hab ich gelesen ;) Von da an war klar, sobald dein Stöffchen eintrifft, wird es genau dieser Block werden.

Ich bin so froh, dass er dir gefällt!

LG

Sandra

Vielen Dank für deinen Besuch