Sonntag, 17. Juni 2012

diverse Wunschblöcke

....habe ich an die zwei Juni-Geburtstagskinder geschickt. Die Blöcke sind immer 31,5 x 31,5 cm groß.
Christina hatte sich Häuser in kunterbunten Farben à la Rizzi gewünscht...
und weil ich so verrückt nach Nadelkissen bin und sie auch gerne nähe, gabs noch eines für sie dazu :-)
 Heike hat sich einen Block nach diesem Tutorial  von OhFransson gewünscht. Statt der bunten Stoffe wollte sie den Block in nur einer Farbrichtung gestaltet haben... Für sie gab's statt des zusätzlichen Nadelkissens zwei Blöcke.
Versandt habe ich diese Blöcke bereits am 12.06. per Einschreiben. Ausserdem lag der Block von Pedies noch mit bei und der F8 für den QF-Tausch! Doch leider hat die Empfängerin bis zum heutigen Tage nichts erreicht. Laut Post wurde die Sendung zugestellt und daher muss ich jetzt den mühsamen Weg über verschiedene Instanzen der Post abarbeiten. Drückt mir mal die Daumen, dass sie wieder auftauchen...

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Veri

ausnahmslos tolle Blöcke, aber wer hat auch schon was anderes von dir erwartet :-))

Zum Glück hast du per Einschreiben verschickt, dann müsste sich das doch nachvollziehen lassen, wo die Umschläge geblieben sind. Ich drück die Daumen und wünsche Dir einen wundervollen Restsonntag.

Liebe Grüße Ania

sigisart hat gesagt…

Liebe Veri,
sehr schöne Blöcke und wie schade, dass sie noch nicht da eingetroffen sind, wo sie hingehören. Gott sei Dank hast du per Einschreiben verschickt, aber ärgerlich und nervig ist es trotzdem. Ich drück dir beide Daumen, dass sie wieder auftauchen.
L.G.
sigisart

Selfmade by Gül hat gesagt…

Hallo Veri,

das sind ja tolle Blöcke. Da hoffe ich dass der Umschlag doch noch bei mir ankommt.

GGLG Heike

PS. Ich hoffe das es mein F8-Stöffchen heute zu dir schaffen wird.

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
das sind ja traumhaft schöne Blöcke, die Du da genäht hast. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Briefe bald wieder auftauchen.
LG Viola

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Veri
Wunderschöne Blöcke hast du verschickt, zum Glück per Einschreiben, da sollten sie doch auch wieder auftauchen...
Liebi Grüess
Claudia

Vielen Dank für deinen Besuch