Freitag, 25. Mai 2012

schöne Pfingsten!

...heute bekam ich meinen ersten Block vom Tausch bei den QFs. Ich bin total begeistert und freue mich wie verrückt über das sehr gelungene Stück, das Sonja für mich gezaubert hat!
Diesen Block habe ich für Killi aus Österreich genäht "Flic Flac" oder "Twister" heisst das Muster 
Eigentlich wollten wir heute Mittag bereits zum Pfingstausflug ausrücken, aber dann geschah das hier beim Reifen kontrollieren...
...das Ventil war wohl porös und platzte von dem Reifen und das Ventil am anderen Rad sah auch nicht viel besser aus. Gut, dass mein Mann vor jeder Fahrt einen Check macht.
Man kann es sehen, wie man mag - aber wir haben ein irrsinniges Glück gehabt, dass das hier vor der Haustür passiert ist und nicht während der schnellen Fahrt auf der Bahn!
 Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest und hoffe, wir lesen uns bald gesund und munter wieder hier oder bei Euch :-)

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

liebe veri, danke für meinen wunderschönen block! das flick-flack muster ist eines meiner favoriten! ist echt eine tolle aktion *daumenhoch*
lg silvia

Vielen Dank für deinen Besuch