Sonntag, 20. Mai 2012

Freundschaftsblöcke u.a.

 ...der Freundschafts-Block-Tausch ist bereits in vollem Gange. Diese Blöcke habe ich bereits versandt und sie sind inkl. NZG 12,5 inch groß.
an Heike, die sich zu den Rosen harmonierende und weisse Stoffe wünschte
 und an Sonja, die sich zum gemusterten Stoff harmonische Farben wünschte - aber bitte ohne braun u. beige (das ist übrigens gelb und nicht beige)
 
Ich habe ein Faible für Nadelkissen, daher musste ich dieses Muster Cathedral Window unbedingt ausprobieren
 
 Dieses florale Nadelkissen habe ich bei einem Tausch erhalten und es ist einfach super schön :-)
ich will euch nicht langweilen - aber hier ist mal ein kleines Video vom Nähzimmer. Darin kann man auch sehr gut den 3-D-Effekt sehen, den man auf dem Foto leider nicht so erkennen kann :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :-)
lg Veri

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Hallo Veri,
der Blocktausch macht wirklich riesig Spaß! Ich nähe schon an Block Nr. 6, kann gar nicht aufhören... und da bei uns der Regen nur wärmer geworden ist, brauche ich es auch nicht LOL
Das Cathedral-Window Nadelkissen sieht klasse aus, das muss ich auch mal probieren.

sigisart hat gesagt…

Sehr schön, dein neues Nähzimmer und die Tapete ist wirklich ungewöhnlich.
Auch deine Nadelkissen und deine Block-Tausch-Blöcke sind schön, mein Favorit aus diesem Post ist das Cathedral-Nadelkissen, toll.
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Veri,
danke für das Filmchen, die Tapete ist echt einmalig, toll!
So ein Cathedral Window Nadelkissen habe ich auch schon genäht, sehr schön, belibt aber ein Einzelstück *lach*
LG
Bente

smunkert hat gesagt…

Wow, die Tapette ist der Hammer. Wobei ich deinen Mann auch ein bisschen verstehen kann. :) Den Nähtisch könnte ich nicht mit Blick zu dieser Wand stellen. Grrrrr- würde ich auch gaga werden - oder bin ich's schon?
Sieht echt klasse aus und eine super tolle Idee!
LG
Sabine

Vielen Dank für deinen Besuch