Freitag, 11. Mai 2012

diverses

Enkel und Tochter sind wieder aus dem Haus und es bleibt wieder Zeit fürs www. Mittlerweile ist die Gruppe für den Freundschafts-Block-Tausch vollständig und 16 Personen nähen jeweils füreinander einen Block und haben dafür gut 3 Monate Zeit. Ich werde Euch über die Ergebnisse hier auf dem laufenden halten. Ansonsten könnt ihr die Blöcke der Teilnehmerinnen auch direkt bei den Quiltfriends in der entsprechenden Galerie nachschauen.
Der schwarz-weiss JellyRoll-Tausch ist auch mittlerweile abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
 Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, die Streifen zu verarbeiten. Ausserdem habe ich bei meinem letzten Flohmarktbesuch diesen wunderschönen Stoff gefunden. Die Farben leuchten, das ist eine richtige Pracht! Er ist viel zu schade und ich werde wahrscheinlich einen Rock daraus nähen.
 
Ausserdem habe ich dieses gute Stück dort erstanden - zu meiner Freude und zum Leidwesen meines Mannes :-)
Es ist nur ein kleines Exemplar - aber ich find's einfach total schön.
Dieses handgenähte Nadelkissen habe ich für einen Tausch fertiggestellt und Rhonda hat sich sehr darüber gefreut. Auf Wunsch stelle ich gerne mal das Muster ein.
...ausserdem habe ich noch das eine oder andere Geburtstagsgeschenk fertiggestellt und diverse Wichtelgeschenke, die ich in den kommenden Tagen hochladen werde.

Kommentare:

ute br. hat gesagt…

Hallo Veri,
ich denke, das ist eine gute Idee mit der Anleitung. Obere Hälfte kann man ja erkennen, aber unten ...
lg ute br.

ute br. hat gesagt…

Hallo Veri,
eine ANleitung wäre schon schön.
Obere Hälfte sieht man ja, aber unten ...?
lg ute br.

Vielen Dank für deinen Besuch