Montag, 16. April 2012

Geburtstagsblöcke und Freundschafttausch

Diese Blöcke habe ich für Teilnehmerinnen der Geburtstagsliste bei Anne Liebler genäht - Blockgrösse 31,5 cm. Manu hat sich Sterne in den Farben weiss, lila oder braun gewünscht und das ist mein Block für sie...
Jana hatte sich etwas "froschiges" in grün-blau gewünscht und das hat sie auch erhalten...
Das Bild musste ich mir bei ihr mopsen, da ich vergessen habe, den Block zu fotografieren...

Für den Freundschafts-Block-Tausch, von dem ich bereits berichtete, habe ich diese Blöcke fertiggestellt...
Block Prarie Lady
 Block mit Westernboot
 Doppelherzblock (PP-Vorlage findet ihr bei Ula)
 Stamp Block
 Block Peppermint Twist
...und ich habe bereits einige wunderschöne Blöcke zurück bekommen, die ich allerdings erst im Laufe der Woche zeigen werde, weil es mir jetzt zu spät ist. Na dann mal gute Nacht und bis später :-)
lg Veri

1 Kommentar:

deUhl hat gesagt…

Applaus,Applaus,ganz tolle Sachen!
Lieben Gruß,Sabine

Vielen Dank für deinen Besuch