Samstag, 7. April 2012

frohe Ostern....

...und schöne Oster-Feiertage wünsche ich allen Besuchern und Besucherinnen meines Blogs! Bereits am Karfreitag haben wir morgens den Osterhasen unterstützt und viele Eier gefärbt...
 ...manche in Pastellfarben und manche besonders kräftig. Und einige wurden mit Liebe kunterbunt von Kinderhand angemalt.
Jetzt kann der Osterhase kommen...
Beim Osterwichteln unserer Geburtstagsgruppe, das bereits am 5.4. stattfand, habe ich viele wunderschöne und praktische Dinge erhalten. Besonders schön fand ich dieses liebevoll gestaltete Kissen von Elisabeth...
 Ist es nicht ein Traum?
Ausserdem habe ich angefangen meine Jelly Rollstreifen / Punktestoffe aus dem Lots Of Dots-Tausch zu verabeiten. Das Muster findet ihr nach und nach HIER
... da es sich um einen Mystery der JellyRollQuilter handelt, wird die Anleitung an jedem 1. des Monats veröffentlicht. Die Anleitungen können bis zum 5. und letzten Teil frei heruntergeladen werden!
Und noch was in eigener Sache.... 
wir haben einen Trauerfall in der Familie und der Blog daher bleibt bis zum nächsten Wochenende unbearbeitet. Danke fürs Verständnis und lieben Gruss
Veri

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir frohe Ostern, hoffentlich kannst Du trotz des Trauerfalles einige ruhige, freie Tage verbringen.

Alles Liebe
Karen

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest, wie immer zeigst du so schöne Dinge, das Kissen ist wirklich super! Bin gespannt, wie sich die Lots of Dots weiterentwickeln ;-) Ich wünsche dir viel Kraft für die nach Ostern folgenden Tage! GlG, Martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Das Kissen ist traumhaft schön geworden, da hast Du was Wundervolles bekommen.
Liebe Grüße Viola

Linda Coleman hat gesagt…

Veronika
I am so sorry to hear of you and your family's sad loss. Having lost my own father in law in January I know how sad a time this can be. Thoughts and prayers with you and your family at this time.
LindaC

Vielen Dank für deinen Besuch