Mittwoch, 28. März 2012

überstanden...

...habe ich die Flut der Besucher, die zum 50. Geburtstag meines Mannes am Wochenende angereist waren. Weil er ein großer Fan von Landmaschinen ist, hat er auch seinen eigenen Traktor auf dem Geburtstagstisch vorgefunden
Das war der erklärte Lieblingskuchen von Marla, die auch darauf bestand, das "Kopfstück" essen 
zu dürfen :-)
Ich nehme zur Zeit an einem Freundschafts-Block-Tausch teil. Dabei erhält man einen Fat Eight und kombiniert diesen mit Stoffen aus eigenem Bestand. Die fertige Blockgröße beträgt 12,5 Inch.  Vorlieben dürfen geäussert werden - aber keine direkten Blockvorgaben!
Sobald ich den Stoff gesehen habe, habe ich meist sofort entschieden, was für ein Block mal daraus werden soll und wie der Stoff am besten wirkt.
Folgende Blöcke konnte ich bereits fertigstellen und zurücksenden...
.... ein Kaleidoskop für Sue
.... ein Bulleye für Beth
.... der Hidden Pinewheel für Joan
.... einen applizierten Kinderblock für Judy
.... einen KingsX für Janelle
... der  Lattice Square für Wanda
.... den Licht & Schatten für Karin
...und abschließend einen Tumbler für Cindy
  Ich habe diese Rosenstoffe verschickt...
 
und warte natürlich voller Ungeduld auf den ersten Block, der den Weg heimfindet :-)  Einsendeschluss ist Mitte Juni d.J. daher bleibt noch reichlich Zeit

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Schöne Arbeiten sehe ich auf Deinem Blog. Die Blöckchen vom "Licht und Schatten" mag ich gern und habe auch noch ein kleines Top davon zum Nähen liegen.

Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir mit lieben Grüßen

Rosefairy

Vielen Dank für deinen Besuch