Sonntag, 11. März 2012

Katzentausch u.a.

...gestern erhielt ich die Blöcke aus dem Katzentausch zurück. Sie sind sehr schön geworden und ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Mühe!
 ....dieser Block ist leider nicht zu verwenden. Er hat nicht das geforderte Maß von 21,5 cm und ist zudem total schief, so dass man selbst mit viel tricksen nichts retten kann. Glücklicherweise ist es ja nur einer von 10 getauschten
... ausserdem nehme ich in diesem Jahr an einem Geburtstagsblock-Tausch teil. Heike, die Anfang März ihr Wiegenfest gefeiert hat, wünschte sich einen Block, der einen an Wasser denken lässt oder eine Wellenbewegung beinhaltet.
Das war mein Beitrag zu ihrem Wiegenfest. Die Blockgröße hierbei beträgt 31,5 cm. Und weil wir 12 Teilnehmerinnen sind , kann man nach seinem Geburtstag gleich einen kompletten Quilt  fertigstellen :-)

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
die Miezen sehen hinreißend aus, und bei der 10. weißt du,weshalb ich solche Swapbedenken habe ;-) Ich mach jetzt die Welle, nicht so elegant wie die deine *LOL* glG, Martina

Vielen Dank für deinen Besuch