Mittwoch, 7. März 2012

JellyRoll Swap - Farbe schwarz-weiss

...mich hat das Lasagne-Quilt-Fieber gepackt und dafür müssen schwarz-weisse Stoffe her. Was ist da nahe liegender als ein Stoff-Streifen-Tausch ... Farben: schwarz-weiss
Wenn Du neugierig geworden bist und mal einen Blick auf die Regeln werfen möchtest, dann kannst Du das gerne hier machen...
Achtung - der Link wurde korrigiert


Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo liebe Veri, da wäre ich gerne dabei. Aber leider läßt mich Blogger nicht auf die Regelseite.
Liebe Grüße
Ulla

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
also mit dir privat tausche ich liebend gerne, da weiß ich,was ich hab' bzw. was ich bekomme ;-) Momentan bin ich swapmüde, weil ich einfach zu oft Schrott (sorry, war aber so) bekommen habe...Nur zu deiner Info, ich sammele schwarz-weiße Stoffe ;-)
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri, ich bin eine begeisterte Bloggleserin und ein totaler Schwarz-Weiß-Fan und würde deshalb auch gerne mitmachen, wenn dies geht. Habe aber leider keinen eigenen Blogg und kann auch nicht den Link mit den Regeln anklicken.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
Irene

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

liebe Irene, schreib mich einfach per Mail an! Ich habe leider keine Mail-Adresse von Dir!

Martina - ich melde mich bei Dir!

Ulla - ich melde mich bei Dir!

lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch