Freitag, 16. März 2012

Frühlingsboten...

finden sich jetzt überall im Garten und ich kann mich an dem leuchtenden gelb der Krokusse einfach nicht sattsehen. 
Auch dieses Buch ist einen Blick wert. Es ist von Christa Rolf und behandelt das Thema MugRugs
Es ist ein sehr schönes Buch über die beliebten "Tassen-Teppiche" Detaillierte Anleitungen und entsprechende Vorlagen sind natürlich alle enthalten. Das Buch beinhaltet viele sehr unterschiedliche Idee! von verspielt über romantisch, von geradlinig bis malerisch - es ist für jeden Geschmack was dabei und ich kann's nur empfehlen! 
Ausserdem hatte ich mit dem Sulky Bom begonnen. 
Dies ist meine Variante von Block 1 
 
...wie ihr ja alle wisst - ich mag es nun mal farbenfroh :-)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Da spürt man direkt die warme Sonne wenn man Dein Frühlings-Foto ansieht.
Dein BOM Block ist wirklich süß geworden, ich bin schon neugierig, wie der fertig Quilt dann aussieht.

Liebe Grüße
Karen

Irres Licht hat gesagt…

Pssst, hörst du auf, solche verlockende Blöcke zu zeigen ... ... tztztz

Schön ist er geworden. Aber ich bleib stark. Ich muss ja Resourcen für den Sommer freihalten, hihi.

Liebe Grüße, Ania

Kassiopeia hat gesagt…

Verdammt ich brauch ne Nähmaschiene....:-) Das is echt sooo schön!
LG Sarah

Patchworkheike hat gesagt…

Dein 1 Block sieht toll aus. Da wird der BOM ja so richtig farbenfroh. Ich mag das auch sehr.
Viele grüße Heike

Jerrily hat gesagt…

Das sind ganz tolle Farben, richtig frühlingshaft.
Und mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt.

Liebe Grüße
Renate

Vielen Dank für deinen Besuch