Sonntag, 4. März 2012

die Haubergszeit...

...ist im moment in vollem Gange, was im Klartext heisst: Es geht jede freie Minute in den Wald um Holz zu sägen und in relativ handlichen Stücken abzutransportieren.
Das eine oder andere werde ich sicherlich immer mal wieder posten, aber bis das Holz nicht komplett beim Haus liegt, bleibt es hier mal etwas ruhiger.


Kommentare:

stichelei hat gesagt…

Da hast Du ja viel Arbeit, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Wenn es allerding brennt ist es wunderschön heimelig.
Ich überlege gerade, wieviel Engel oder Osterhasen ich daraus machen könnte.
Liebe Grüße
Anneliese

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Veri
da les ich doch bei dir gerade Hauberg und unser und kommt vom Haubergswald.Das ist wohl ganz bei dir in der Nähe.
Meine beiden anderen Kommentare kannste bitte löschen,war nur ein Test.
Viele liebe Grüße Ute

Vielen Dank für deinen Besuch