Mittwoch, 11. Januar 2012

Vorsätze und Aufgaben...

ja, davon habe ich  mir ganz viele für 2012 bereit gelegt - eine ganze Liste, die es abzuarbeiten gibt. Nur mal zwei Beispiele
- jeden Monat ein UnVOllendetes Stück verarbeiten / fertigstellen - egal ob Decke, Tasche und und und
- 15 kg abspecken
...und noch weitere Vorsätze, die ich dieses Jahr richtig stramm durchziehen möchte.

Ich hatte bis vor wenigen Tagen Besuch von ausserhalb, daher blieb keine Zeit fürs www. In den nächsten Tagen schaffe ich es sicherlich mal die Bilder der Taschen, Geschenke und Quilts einzustellen, die Weihnachten den Besitzer wechselten :-)
Ausserdem haben viele von Euch die Anleitung für das Nadelmäppchen herunter geladen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal Bilder Eurer Mäppchen zeigt oder mir sagt, wo ich sie anschauen kann :-)
Also erst mal bis später!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Veri,
also, das sind ja eine Menge guter Vorsätze, bin mal gespannt, was du umsetzt...jetzt ist mit dem Craftsy-BOM noch einer hinzu gekommen, würde mich freuen, wenn du da mitnähst! Dein Nadelmäppchen schaut total süß aus und ist auch ein tolles Geschenk. Ein gutes und kreatives 2012 wünscht Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Veri,
das wünsche ich dir viel Erfolg, mit Allem was du dir vorgenommen hast!
Ich habe leider noch gar nichts vorzuweisen, werde Nadelmäppchen noch Lesezeichen, doch dazu habe ich immerhin schon die Schablonen ausgedruckt ;o)
Ich freue mich auf neue Fotos in deinem Blog.
Liebe Grüße
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Nadelkissen. Leider habe ich im Dezember nicht alles mitbekommen und konnte daher die Anleitung nicht herunterladen. Aber ich freue mich auch über schöne Bilder von allen.
lg, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

das Nadelmäppchen ist bereits in Arbeit, aber ich brauche halt immer lang, bis mal was fertig ist ;-).

LG Karo

Irres Licht hat gesagt…

Nah da bin ich ja mal gespannt, ob Du das durchhälst :-))

Ich hab mir dieses Jahr nicht so viel vorgenommen, dann kann ich mich nicht so viel enttäuschen LOL.
Aber das mit den 15 kg steht auch auf meiner kurzen Liste *g*

Liebe Grüße, Ania

Julimond hat gesagt…

Hallo Veri
Ich bin gerade dabei, zu bloggen, und dich zu verlinken.
Ich muß nämlich auch nochmal danke sagen für das schöne Nadelmäppchen.
Gelieselt war es ja fix. Bin aber erst vorgestern dazu gekommen, es fertig zu nähen.

Dankeschön und liebe Grüße
Iris

Julimond hat gesagt…

Ist mein Kommentar und Dankeschön eigentlich angekommen?
Ist schon ein paar Tage her...

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Veri,

Dein Nadelmäppchen ist süß. Die Idee nehme ich mir mit. Wenn Du meine sehen willst, findest Du sie bei Picasa unter "Rosefairy2000".

Liebe Grüße,
Rosefairy

Vielen Dank für deinen Besuch