Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit Neujahr! und Neujahrstürchen :-)

...ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und frohes neues Jahr und hoffe,
ihr seid gesund hinein gerutscht!
Heute gibt es das versprochene Neujahrstürchen und dahinter verbirgt sich wie immer ein kleines zu erarbeitendes Stück, dass meiner Meinung nach zu den unentbehrlichen Teilen jeder Handarbeiterin gehört...
Na - neugierig geworden? Dann schau einmal nach oder lade es Dir herunter. 
Das Türchen ist von Mitternacht bis maximal 15.00 h geöffnet. 
Ich habe festgestellt, dass die Türchen gerne von Euch geöffnet werden und würde mich daher sehr über das eine oder andere Feedback freuen :-)
bis später und viel Spass beim Sticheln wünscht Euch
Veri

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Danke schön! Habe die Anleitung gleich abgespeichert. Das ist wirklich eine hübsche Idee!
LG und ein gutes neues Jahr, Kirsten

Gudi hat gesagt…

Liebe Veri,

Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Neues Jahr. Vielen Dank für die schöne Neujahrsüberraschung. Die Anleitung ist sehr ausführlich und gut nachzuarbeiten. Dankeschön.

GLG Gudi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Veri,
da hast Du Dir mit der Anleitung aber wieder viel Mühe gegeben. Auch wenn ich die nicht abgespeichert habe (Lieseln und ich stehen auf Kriegsfuß), trotzdem ein dickes Dankeschön dafür. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße Viola

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, Veri, da hast Du Dir ja eine Wahnsinnsmühe gegeben, alles so schön zu zeigen und zu erklären: ein Dankeschön für dieses tolle Tutorial!! Und alles Gute füs neue Jahr, hoffentlich mit vielen neuen Ideen!!
Liebe grüße von Regina

Martina (QF Janome) hat gesagt…

Liebe Veri,
danke für diese tolle und ausführliche Anleitung. Da kann ich ja wieder üben Hexas zu nähen (bin eigentliche eine passionierte Nichthandnäherin :-))
Dir und Deiner Familie ein wunderschönes 2012 und mögen Eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
Martina (QF Janome)

Conni hat gesagt…

Hi Veri!
Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Die Anleitung ist klasse. Und das Nadelmäppchen in natura noch viel schöner!

Liebe Grüße
Conni

Gungun hat gesagt…

Auch Dir ein frohes neues Jahr und weiterhin so tolle Ideen!
Eine schöne Idee mit dem Türchen, vielen Dank. Hab´s gleich abgespeichert *grins*
LG
Guni

herbst-zeitlos hat gesagt…

Danke Veri,
Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr.

Anonym hat gesagt…

eine tolle Neujahrsüberraschung!
Danke!
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

DANKE !!!
Auch Dir ein gesundes 2012 mit viel Spaß und Zeit zum kreativ sein!!!
Ganz liebe Grüße, K.

Manuela hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Anleitung. Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.
LG
Manuela

Manu hat gesagt…

Liebe Veri,
herzlichen Dank für Dein Mühe mit den Anleitungen. Ich finde sie sehr verständlich und werde sicher auch das Nadelmäppchen bald nacharbeiten.
Für 2012 wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit und daß Du noch viel Freude am Nähen/Handarbeiten und Blogggen hast!
viele liebe Grüße von
Manu

Freude am Nähen hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr.

Und danke, für die tolle Anleitung.

Liebe Grüsse
Eike

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für die Anleitungen der letzten Wochen.............. hat etwas gedauert bis ich gefunden habe wie man einen Kommentar hinterlassen kann :sehr blond:

Die Anleitungen sind so präzise erklärt, dass ich mich mit meinen eher bescheidenen Nähkenntnissen daran wage.

Alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
LG
Thea

Julimond hat gesagt…

Liebe Veri.
Wie toll und großzügig ist das denn?

Erstmal ein frohes Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dich und deine Lieben.
Und dann mein von ganzem Herzen kommendes Dankeschön für dieses wunderschöne Nadelmäppchen.
Das werde ich nachnähen nächste Woche, hab ein paar Tage frei.

Einen schönen Neujahrssonntag noch.
lg
Iris

Nela hat gesagt…

Liebe Veri,
erstmal alles Gute für dich und deine Familie für 2012 und dann herzlichen Dank für die Anleitung! Auf den ersten Blick sieht es kompliziert aus, aber dank deiner umfangreichen Anleitung denke ich wird es ganz einfach - wie bei deiner Lesepyramide auch, das war eine super Anleitung.
Also ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Kornelia

Heidi aus Wien hat gesagt…

Herzlichen Dank ! Tolle Idee ! Liebe Grüße Heidi aus Wien

Siggi hat gesagt…

Ein gesundes neues Jahr und viele kreative Idenn wünsche ich Dir. Vielen Dank für die Anleitung, ist schon gesichert.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

deUhl hat gesagt…

Erwischt......ich mußte auch einmal nachschauen.Es ist eine tolle Idee von Dir.
Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr.
Lieben Gruß,Sabine

Gesche hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Anleitung, ich hab sie mir auch gleich abgespeichert.

Weiterhin so schöne Ideen in 2012 wünsche ich Dir ( und mir **gg**)!

Liebe Grüße
Gesche

manu(al)project hat gesagt…

Liebe Veri,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Die und Deinen Lieben, Glück und Gesundheit.

Herzlichen Dank für diese tolle Anleitung!

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Dankeschön auch von mir, und ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.

LG Heike K. /Auftrenner

Calines hat gesagt…

Liebe Veri,
alles Liebe und Gute für's neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Danke für's Türchen!
PPS: Gibst mir bitte nochmal Deine Adresse, hast doch mein "Nikolaus"-Buch gewonnen.

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Veri, auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Danke für die Türchen
Liebe Grüße Elke

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Veri,
vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Der 3D Quilt ist aus der
Lena Patchwork L 1058

Liebe Grüße,und ein frohes neues Jahr, Marita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-und jetzt weiss ich was ich vergessen habe, mich für die Anleitung zu bedanken...-als ich dien Posting angesehen habe, saß ich am anderen PC, von dort kann ich keine Kommentare hinterlassen, nur speichern ;o)
Vielen Dank Veri, das Nadelmäppchen ist ganz süß!
Liebe Grüße
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch