Dienstag, 31. Januar 2012

jetzt wird's Zeit...

...endlich mal einige Dinge zu zeigen. Hier sind z.B. einige Weihnachtsgeschenke. Diese Tasche habe ich auf Wunsch meiner 17jährigen Nichte entworfen und daher heisst das Modell auch "Niece" Die Wunschfarben gingen in Richtung Salz & Pfeffer oder Fischgrät - entstanden ist daraus diese Tasche...
Weil mir das Modell so gut gefiel habe ich auch eine für mich genäht - ein Materialmix aus Samt und Walk :-)
 
hier noch eine Detailansicht von oben
 Ausserdem habe ich mich mit der "Hexalotte" beschenkt. Mein neuer Taschenentwurf , bei dem ich mich einmal richtig mit geliebten Punktestoffen und Fassetts austoben konnte
 Den Vorsatz jeden Monat wenigstens ein UVO abzubauen, habe ich mir auch zu Herzen genommen. Aus einem kleinen Kaleidoskop-Top habe ich einen Bezug für den Deckel eines sehr alten Wäschekorbs gemacht. Manch einer hätte den Korb einfach weggeschmissen, aber er ist noch von meiner verstorbenen Mutter und ich häng' einfach daran...
Ich habe nicht genau die Mitte getroffen - aber trotzdem sieht's jetzt viel netter aus als vorher.
 U.a. war ich auf der IPM (Internationale Pflanzen Messe) in Essen und zum guten Schluss muss ich Euch einfach noch ein paar Bilder davon zeigen - ich war hin und weg!!!!
 
witzige Schale
 Gesteck in einer lebenden Schale...
ja ihr seht richtig - aus lauter kleinen Blumenzwiebeln :-)
 bepflanzte Holzschuhe
Flowerpower-Bus - einfach nur schön. Und ich könnt' noch 1000 andere Bilder davon posten - aber das soll es für heute erst mal gewesen sein. 
Na dann erst mal bis später und gute Nacht!
lg Veri

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Hallo liebe Veri,
deine Taschen gefallen mir sehr sehr gut.
Da hast du aber einen wirkloch schönen Tag in Essen gehabt. Da wäre ich gernedabei gewesen.
Liebe ÖGrüsse
ULLA

Conni hat gesagt…

Hi Veri!

Tolle Sachen hast du genäht!
Und in echt sehen die noch viel besser aus. Zumindest kann ich das von denen sagen. die ich gesehen habe ;-)

Wo ist denn das Bild vob den Vögeln auf Draht?

Liebe Grüße
Conni

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wunderschöne Fotos, vielen Dank für´sTeilen. Gut, dass du den Wäschekorb gerettet hast, sieht toll aus!

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Veri,

bepflanzte Klompen (Holzschuhe) sind eine gute Idee. Jetzt weiß ich, was ich mit meinen Klompen mache. Schon fast in Holland wohnend, muss ich hier nämlich auch welche haben. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Vielen Dank für deinen Besuch