Donnerstag, 21. Juli 2011

back in town...

...oh ja - ich bin seit gestern wieder im Lande und freue mich zuhause zu sein :-) Im Urlaub habe ich nicht so viel machen können und ich habe mich daher mit der Hexagon-Näherei beschäftigt. Meine Weihnachtsdecke ist gewachsen...
... und einige Lesezeichen für Mutter (Woodstock), Kind (pink), Schwester (lila-türkis) u.a. sind entstanden.
... und so schaut dann die Rückseite aus
 
Die kleinen Hexagons haben eine Kantenlänge von 1 cm und die großen von 1,5 cm. Zwischenzeitlich sind auch meine Tauschblöcke aus dem "Funky Chicken Swap" endlich angekommen. 
 
Sie haben doch tatsächlich 2 Monate und 10 Tage für ihre Reise benötigt. Ich hatte schon befürchtet, sie wären unterwegs verloren gegangen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Diese hier unten sind aus meinem Bestand

Vielleicht erinntert ihr Euch noch daran, ich hatte sie bereits im März/April d.J. gezeigt und über den Tausch berichtet :-)
Vielen Dank für deinen Besuch