Donnerstag, 22. Dezember 2011

kurze Schneefreuden...

....hattet ihr auch gestern ein wenig Schnee? 
 
und habt ihr Euch genauso darüber gefreut wie die Kinder?
 
Leider hielt die weisse Pracht nur einen Tag, heute ist bereits alles wieder weggeschmolzen...
Hier noch ein paar fertige Kleinigkeiten der letzten Tage...
 ...große Zündhölzer für den Kamin...
 ...oder für das Weihnachtskerzchen :-)
Ich verschenke übrigens sehr gerne personalisierte Hexagon Lesezeichen...
 ...und sie werden immer gerne genommen.
!! Noch eine Info bzgl. des Türchens zu Heilig Abend !!
Leider bekomme ich die Anleitung für die "Freunde des Hexagons" nicht bis zum 24.ten fertig. Ihr müsst Euch daher ein wenig gedulden und werdet statt dessen am 01.01.2012 ein Neujahrstürchen öffnen...
Ist ja auch mal ganz nett - oder?

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Hi Veri!

Unsere beiden hatten ja richtig Spaß in der weißen Pracht!
Die Streichholzschachteln sehen toll aus. Richtig dekorativ!
Und das Lesezeichen ist richtig klasse!

Liebe Grüße
Conni (ohne "e")

P.S. Denkst du an die Mail für mich....

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Veri,
ja klar ist das nett, ein Türchen zum Silvester, wunderbar!
Ich bedanke mich sehr für deine Besuche und netten Kommentare im Blog, finde ich total schön!
Liebe Grüße
Bente
-schöne Winterfotos, herrlich für die Kinder!

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

auf das Neujahrstürchen freue ich mich sehr - Vorfreude ist die schönste Freude :-).
Und es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Projekte zum Nähen hätte...
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele Grüße, Karo

Vielen Dank für deinen Besuch