Mittwoch, 14. Dezember 2011

diverse Kleinigkeiten...

...konnte ich letzte und Anfang dieser Woche noch fertigstellen. Zwei Nadelkissen...
 
 ...zwei Loop Schals...
 ...nochmal Halstücher, diesmal für einige weibliche Babys im Freundeskreis...
 ...und ausserdem ist mein Halstuch nochmal wieder gewachsen :-)
 
...und das kennt ihr sicherlich auch... Dem Kind eine Hose gekauft, Kind fällt direkt am zweiten Tag ein Loch ins Knie *puh* Aber ist nicht so schlimm. Loch von innen mit Jeans verstärkt und ordentlich gestopft. Einfach eine kleine pinkfarbene Eule appliziert. Und damit alle denken "das gehört so" noch eine am Schlag und eine, die aus der Hosentasche herausschaut :-)
Die größeren Dinge, die noch in Arbeit sind, kann ich leider erst nach Weihnachten zeigen - sorry

...und bevor ich es vergesse - am Sonntag öffnet das 4. Türchen seine Pforten für Euch...

1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Glück im Unglück, die Hose ist jetzt ja noch schöner, genial mit der Eule in der Tasche *lach* Der Strickschal wird ja so super schön!
LG
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch