Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent - Adventstürchen

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit! 
 Heute öffnet sich für Euch das vorletzte Türchen und ich wünsche Euch viel Vergnügen damit. 
Es ist wieder ein praktisches Teil, dass Frau auch prima verschenken kann :-) Das Türchen ist bis ca. 22.00h geöffnet! Zum Anschauen oder Download klickst Du einfach
HIER
  in die Anleitung hat sich direkt unter Pos.1 der Fehlerteufel eingeschlichen - dort muss nicht Stoff 4 - sondern logischerweise Stoff 5 verwendet werden!!!
Und ja, ihr habt richtig gelesen - es wird noch ein weiteres Türchen geben - und zwar an Heilig Abend von ca. 12.00h mittags bis 22.00h - etwas für die Freunde des Hexagons....

Kommentare:

manu(al)project hat gesagt…

Liebe Veri,

herzlichen Dank! So einen wollte ich schon lange mal nähen!

Liebe Grüße
Manu

Nela hat gesagt…

Liebe Veri,

ganz lieben Dank für deine Aktion! Leider hatte ich zu spät davon gelesen, die ersten beiden verpasst und beim dritten keinen Netzzugang bis spät abends. Aber heute: und genau so einen Klammerbeutel habe ich schon gesucht, also Volltreffer - HERZLICHEN DANK. Dann bin ich jetzt schon mal in Vorfreude auf das letzte Türchen.

Bis dahin liebe Grüße

Kornelia

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Veri, danke für das Türchen. Und für Deine Mühe
Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent
Freue mich auf das nächste Türchen..Hexagon..da warte ich schon ganz ungeduldig
Liebe Grüße Elke

Helga hat gesagt…

Liebe Veri,
einen guten 4. Advent und danke für deine viele Mühe für uns.

LG,
Helga

herbst-zeitlos hat gesagt…

Danke für die Anleitung, Veri
und Dir und Deinen Lieben einen schönen Adventssonntag.
Liebe Grüße, christa

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Veri,

da ist aber was schiefgegangen... ich hab da nur eine leere pdf-Datei...

vielleicht guckst Du mal...

Ansonsten vielen Dank für Deine schönen Anleitungen und noch einen schönen 4. Advent!

Petra

Trudi hat gesagt…

Hallo liebe Veri,
vielen Dank für diese Anleitung! Es ist super lieb von dir, uns jede Woche so nett zu überraschen!! Der Beutel wird auf jeden Fall genäht, denn mein alter Klammerbeutel ist mittlerweile schon recht ramponiert....
Liebe Grüße und auch euch einen schönen 4. Advent wünscht
Trudi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Dankeschön Veri, tolle Anleitung und sehr schöner Klammerbeutel, brauch ich ganz dringend!
Für dich und deiner Familie einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch