Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent - Adventstürchen

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 2. Advent  und freue mich, dass ihr auch heute noch die nötige Zeit gefunden habt, hier vorbeizuschauen.
Für das heutige Türchen setze ich voraus, dass ihr schon mal gelieselt habt :-) Wenn ihr diese Technik schon mal angewendet habt, aber nicht mehr sicher seid, wie es funktioniert - dann schaut einfach nochmal hier nach. Auch ohne Englischkenntnisse ist das Video klasse zu verstehen! Ihr könnt Euch auf die erste Hälfte des Videos beschränken!


Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Liebe Veri,

Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent.

Leider finde ich nicht den Download, aber ich hoffe, dass er noch folgt.

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Veri, danke erstmal für das erste Türchen. Das kann ich gut gebrauchen. Die Unordnung mit den Plastetüten hat ein Ende.
Nun war ich schon ganz Neugierig, was es heute gibt. Etwas zum Liesel. Immer diese Sucht ;-)), aber was lieseln wir? Ich kann da nichts finden ;-(((
Ich schau später nochmal vornbei ;-))
Schönen Adventsonntag und Liebe Grüße Elke

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

oops - da hatte ich vergessen den Link zu hinterlegen. Aber jetzt solltet ihr alle das Türchen öffnen können :-) Viel Spass damit und schönen Sonntag
Veri

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Veri, vielen Dank. Hab schon ausgedruckt. Tolle Idee, mal sehen wie mir das gelingt. Heute, an so einem trüben Tag, da kann frau gemütlich lieseln ;-))
Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Eke

kaiser.hip hat gesagt…

Hallo Veri,

ich kann das Türchen leider immer noch nicht öffnen.

Auch dir einen schönen 2. Advent
LG
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,

ich kann das Türchen leider immer noch nicht öffnen.

Auch dir einen schönen 2. Advent
LG
Rita

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Veri,
auch Dir einen schönen Adventssonntag. Ich bin schon sehr auf Dein Türchen gespannt ... aber es will sich (für mich ?) nicht öffnen.
Ich schau später noch mal rein.
Bis dahin liebe Grüße, Christa

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

ihr musst auf das Wort "Türchen" klicken!!

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, eine tolle Idee, Danke für die schöne Ausarbeitung!! Das Runterladen hat geklappt, einen schönen Adventssonntag wünscht Regina

Gesche hat gesagt…

Hallo Veri,

vielen Dank für die schöne Lesezeichenanleitung und einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße
Gesche

needlesandpins hat gesagt…

Auch dir einen angenehmen 2. Advent.
Leider klappt es auch nicht, wenn ich auf's Türchen klicke.

Liebe Grüße
Brigitte

Trudi hat gesagt…

Bei mir funktioniert es leider auch nicht...... das Türchen will sich einfach nicht öffnen lassen....
Aber ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und probiere es einfach später noch einmal...
Liebe Grüße
Trudi

Renate hat gesagt…

Liebe Veri,
zuerst wünsche ich dir einen schönen 2. Advent.
Beim Türchenöffnen bin ich leider gescheitert. Ich bekomme immer eine Warnung. Heute abend versuche ich es nochmals.
Liebe Grüße
Renate

kaiser.hip hat gesagt…

Liebe Veri,

ich HAB auf das Wort Türchen geklickt. Der Schalter bewegt sich, aber es passiert nichts. Der andere Link (hier) funktioniert problemlos.

LG
Rita
die bald weg muss und dann isses schon wieder vorbei - schade

Anonym hat gesagt…

Liebe Veri,

ich habe noch nicht gelieselt, aber für Dein kongeniales Lesezeichen fange ich damit an!
Herzlichen Dank für diese bezaubernde Anleitung,

Ingrid (buchtux bei QF)

Helga Irnberger hat gesagt…

Lieb Veri!
Wenn man auf das Türchen klickt passiert leider gar nichts.....
Da scheint irgendwie ein Fehler zu sein.
Schönen Adventsonntag!
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,
leider hilft alles Drücken auf das Türchen nichts. Muß wohl auch passen:)
Einen schönen Adventsonntag, vielleicht passiert ja noch ein Wunder, und die Tür öffnet sich....
Rosi

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

ich habe extra mehrere Personen anrufen, ob der download geklappt hat - es war kein Problem!! Ihr werdet evtl. gefragt, ob ihr die Datei bei noozer wirklich aufrufen wollt - aber das ist alles. Dahinter verbirgt sich die pdf!!
lg Veri

Trudi hat gesagt…

Huhu Veri,
jetzt hat es geklappt und ich finde, dieses Lesezeichen ist wirklich ganz besonders! Hab ich so noch nicht gesehen...
Vielen Dank für die Anleitung!!
Liebe Grüße
Trudi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Veri,
vielen Dank, das ist eine super süße Idee, nützlich und ein schönes kleines Geschenk, dass auch in einem Umschlag passt. Total lieb von dir!!!
Liebe Grüße
Bente

Anonym hat gesagt…

Hallo Veri,
leider kann ich die Anleitung nicht speichern, ausdrucken kann ich momentan. nicht Schade

lg stichelfee

fischer.neuendorf hat gesagt…

Hallo Veri,
auch ich habe gestern mehrfach probiert und zu unterschiedlichen Zeiten aber leider ohne Erfolg ... und nun komme ich gerade von Arbeit und da geht es nun auch nicht mehr. Schade.
LG, astrid

Martina (QF Janome) hat gesagt…

Liebe Veri,
danke für diese tolle Anleitung. Ich habe das erste Mal in meinem Leben gelieselt und es hat sofort geklappt.
Ganz stolz bin ich. Aber da ich weiss, ohne Deine Anleitung wäre das nichts geworden...
...nochmals ganz ganz großes Dankeschön an Dich!
Martina

susiwoeste hat gesagt…

hallo Veri,
ich habe es auch die letzten Tage mehrmals versucht,aber es lässt sich nicht öffnen.
Was habe ich falsch gemacht??????????
Liebe Grüße,Susanne

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

hallo Susanne,
das Türchen ist nur immer an den Adventstagen für diesen einen Tag geöffnet!! Das nächste wird kommenden Sonntag geöffnet :-)
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch