Dienstag, 8. November 2011

...was zum Lachen

...am Sonntag war ich auf unserer alljährlichen Buchausstellung. Dort fiel mir dieses Büchlein in die Hände...
Nein, was für ein Lese-Vergnügen!!! Dies ist ein Büchlein für Frauen und natürlich besonders für jene, die eine besondere Beziehung zu Taschen haben. Jene, die eine absolute Leidenschaft für dieses wichtige Utensil pflegen, so dass sie in mancher Beziehung sicherlich Leiden schaft :-)

Das Büchlein ist rasch durchgelesen - aber es ist ein Must-Have-Buch! Es ist absolut witzig und jede Frau, die mindestens 3 oder 4 Taschen im wechselnden Gebrauch hat, findet sich darin wieder bzw. beschrieben!!

1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Veri,
vielen Dank für den Tip,
das Buch ist heute angekommen Ama... sei Dank ;o) Wirklich niedlich und so wahr ☺
Liebe Grüße
Bente

Vielen Dank für deinen Besuch