Mittwoch, 30. November 2011

kurz vorm 1.ten...

... habe ich noch den Adventskalender für Marla fertiggestellt. Für den Kalender musste ich sägen, bohren, nähen, kleben und hämmern und das habe ich bis vor einer halben Stunde noch gemacht. 
Die Säckchen hatte ich bereits gestern Abend in Ruhe und ohne neugierige Augen befüllt!
Gemeinsam mit Marla habe ich dann eben noch die Säckchen aufgehangen und mit dem Ergebnis sind wir beide sehr zufrieden :-)

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

..das ist ja mal ein ganz besonderer, toll !!!
Darf ich dich fragen, wo du deine tollen Motive zu den red works Stickereien herhast bzw, beziehst?
Ich würd mich freuen,
herzlichst
Gabi
PS : Eine wunderbare Adventszeit !!!!!!!

Shadow-Witch hat gesagt…

Hey, das sit eine schöne weihnachtliche Deko, gefällt mir gut.
Liebe Grüße von der ollen Hex

Vielen Dank für deinen Besuch